Rukuni
Viele Türme braucht die Gruppe
Sechs rote Türme stehen auf dem Brett. Immer abwechselnd ziehen die Spieler einen beliebigen Turm, immer in gerader Linie und ohne andere Spielsteine zu überspringen.
Im Anschluss an jeden Zug setzen sie neben den aktiven Turm einen eigenen Spielstein. Zug für Zug werden die Spielsteine auf dem Brett mehr und es entstehen Gruppen gleichfarbiger Spielsteine.
Geschicktes Ziehen der Türme und das Einbinden in die eigenen Gruppen bringt am Ende die Siegpunkte. Eine Gruppe gleichfarbiger Spielsteine ohne angrenzenden Turm ist wertlos, den Zugang zu Türmen sollte man sich nicht vom Gegner verbauen lassen.
2 Spieler
Ab ca. 8 Jahren
Autor: Andreas Kuhnekath-Häbler
Gerhards
Sechs rote Türme stehen auf dem Brett. Immer abwechselnd ziehen die Spieler einen beliebigen Turm, immer in gerader Linie und ohne andere Spielsteine zu überspringen.
Im Anschluss an jeden Zug setzen sie neben den aktiven Turm einen eigenen Spielstein. Zug für Zug werden die Spielsteine auf dem Brett mehr und es entstehen Gruppen gleichfarbiger Spielsteine.
Geschicktes Ziehen der Türme und das Einbinden in die eigenen Gruppen bringt am Ende die Siegpunkte. Eine Gruppe gleichfarbiger Spielsteine ohne angrenzenden Turm ist wertlos, den Zugang zu Türmen sollte man sich nicht vom Gegner verbauen lassen.
2 Spieler
Ab ca. 8 Jahren
Autor: Andreas Kuhnekath-Häbler
Gerhards
31,95 € *
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
ausreichend Artikel auf Lager
- Artikel-Nr.: 103658