The #UpsideDownChallenge Game DE

Was, wenn die Welt plötzlich auf dem Kopf steht? Wer die Prismen-Brille aufsetzt, erlebt, wie über 100 verschiedene Mal- und Aktionsaufgaben plötzlich zu einer echten Herausforderung werden. Wer meistert sie am besten?

Einen Fisch zeichnen. Wasser von einem Becher in einen anderen gießen. Einfach? Nicht, wenn plötzlich alles auf dem Kopf steht. Wer die Brille aufsetzt, erlebt, wie scheinbar einfache Aufgaben zur echten Herausforderung werden. Die Sanduhr setzt die Spieler dabei zeitlich unter Druck.

Ob mit Freunden oder der Familie: 32 Karten mit über 100 Mal- und Aktionsaufgaben trainieren die Konzentration, die Geschicklichkeit und ganz besonders die Lachmuskeln von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Ideal für 2-6 Spieler, aber auch alleine oder als Partyspiel in größerer Gruppe spielbar. Das Spiel beinhaltet Karten mit einfachen und schweren Aufgaben. Außerdem gibt es noch 4 „Super-Challenges“, also besonders anspruchsvolle Aufgaben. Es ist somit für Groß und Klein etwas dabei.

Wer zuerst 5 Chips sammelt, gewinnt. Diese erhält man, indem man die Aktionsaufgaben in der gegebenen Zeit erfüllt. Bei den Malaufgaben müssen Motive vor Ablauf der Zeit gemalt und von den Mitspielern erraten werden.

Die Brille hat ein verstellbares Gummiband und kann so verschiedenen Kopfgrößen angepasst werden. Um alle Aufgaben bespielen zu können, müssen die Spieler selbst noch etwas Material beisteuern: 3 Papphülsen von Toilettenpapier, einen Teelöffel, einen Stift mit Deckel, 2 Becher, eine Schüssel, etwas Wasser und Papier.

Bereit für grenzenlosen Spielspaß? Dann Brille auf den Kopf und los geht’s!

2-6 Spieler

Ab ca. 7 Jahren


Ravensburger

26,00 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

ausreichend Artikel auf Lager


Anzahl:


  • 121882

Kunden haben sich ebenfalls angesehen

Beat That! (deutsch)
Beat That! (deutsch)
30,00 € *
zzgl. Versandkosten
Cascadia DE
Cascadia DE
32,00 € *
zzgl. Versandkosten
Maracaibo (Deutsche Version)
Maracaibo (Deutsche Version)
59,00 € *
zzgl. Versandkosten
@

Kunden kauften auch